BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Bayerische Stammbockschau in Triesdorf am 8./9.09.2018

Unser Zuchtbock Alonso hat sich auf der ersten Veranstaltung dieser Art einige Auszeichnungen verdient: Er wurde Klassensieger, Vize-Wollsieger und Vize-Rassesieger! 

 

Inzwischen ist er wieder in den Betrieb seines Züchters zurückgekehrt und wir freuen uns an seinen schönen Nachkommen, die nun einen Grundstock unserer Herde bilden.

 

Als neuer Zuchtbock ist Halvar eingezogen, der der seltenen H-Linie enstammt. Zweiter Zuchtbock im Einsatz wird Attila sein, ein Alonso-Sohn mit toller Scheckung.

Weitere Meldungen

Genussrechte - Auftaktveranstaltung am 10.07.2022 am Wieshof in Weilheim-Marnbach
Wir planen die Weiterentwicklung unseres Betriebes und bieten ein finanzielles Beteiligungsprojekt ...
Bockmarkt Weilheim 25.09.2021
2021 waren leider keine Führungen möglich wegen CORONA...